13.01.2018, 22:45
Also erstmal herzlichen Dank für die Antworten. Habe es grade gesehen und vor ca. Einer Stunde die Lösung gehabt.
Wobei ich mich ehrlich gesagt frage was mir die beiden ersten Antworten sagen sollen ?
Also die Räder sind ja zu sehen, sind die überbreit? (8,5x18)
Spurplatten sind zudem keine verbaut und selbst wenn , warum vermessen mit originalrädern? Was haben die Räder damit zutun wie die Achse steht? Rein garnichts !
Jedes Fahrzeug mit Mac Pherson federbein wird bei tieferlegung Ufbaubedingt Richtung Negativsturz wandern.
Die Lenker gabs dabei,deshalb kann ich da nichts mehr zu rausfinden. Aber es wird sich wohl um b3 teile handeln, welche (Querlenker) rund einen cm kürzer als die beim Cabrio verbauten (B4) Querlenker.
Morgen kurz nachmessen aber das wird es sein. Zum Glück habe ich noch die alten zum abgleichen da.
Das Fahrwerk hat im übrigen schon ein länglich zum Sturz korrigieren. Ich werde wohl trotzdem die korrekturschrauben nehmen , einfach um es feinfühliger einstellen zu können
Wobei ich mich ehrlich gesagt frage was mir die beiden ersten Antworten sagen sollen ?
Also die Räder sind ja zu sehen, sind die überbreit? (8,5x18)
Spurplatten sind zudem keine verbaut und selbst wenn , warum vermessen mit originalrädern? Was haben die Räder damit zutun wie die Achse steht? Rein garnichts !
Jedes Fahrzeug mit Mac Pherson federbein wird bei tieferlegung Ufbaubedingt Richtung Negativsturz wandern.
Die Lenker gabs dabei,deshalb kann ich da nichts mehr zu rausfinden. Aber es wird sich wohl um b3 teile handeln, welche (Querlenker) rund einen cm kürzer als die beim Cabrio verbauten (B4) Querlenker.
Morgen kurz nachmessen aber das wird es sein. Zum Glück habe ich noch die alten zum abgleichen da.
Das Fahrwerk hat im übrigen schon ein länglich zum Sturz korrigieren. Ich werde wohl trotzdem die korrekturschrauben nehmen , einfach um es feinfühliger einstellen zu können