01.02.2018, 20:52
Moin,
Mein Cab ist zu alt, um eine der angeprangerten Dreckschleudern zu sein. Einspritzer ja, aber kein Direkteinspritzer.
"Stolz präsentieren die Autohersteller ihre besonders sparsamen und umweltfreundlichen Ottomotoren, bei denen der Kraftstoff bei hohem Druck direkt in den Motorraum gespritzt wird".
Man sollte auch schon mal lesen, was man so schreibt: auch bei unendlich hohem Einspritzdruck in den Motorraum wird kein Motor laufen; gemeint war hoffentlich: Brennraum.
Zum Thema: unser Verkehrsminister ist und bleibt eine Pflaume, die mit der Automobilindustrie ins Bett geht.
Mittel und Möglichkeiten gibt die geltende Gesetzeslage her,, um die Hersteller zu Nachrüstungen zu zwingen.
Gruß
Michael
Mein Cab ist zu alt, um eine der angeprangerten Dreckschleudern zu sein. Einspritzer ja, aber kein Direkteinspritzer.
"Stolz präsentieren die Autohersteller ihre besonders sparsamen und umweltfreundlichen Ottomotoren, bei denen der Kraftstoff bei hohem Druck direkt in den Motorraum gespritzt wird".
Man sollte auch schon mal lesen, was man so schreibt: auch bei unendlich hohem Einspritzdruck in den Motorraum wird kein Motor laufen; gemeint war hoffentlich: Brennraum.
Zum Thema: unser Verkehrsminister ist und bleibt eine Pflaume, die mit der Automobilindustrie ins Bett geht.
Mittel und Möglichkeiten gibt die geltende Gesetzeslage her,, um die Hersteller zu Nachrüstungen zu zwingen.
Gruß
Michael
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht