07.02.2018, 14:55
Moin ,
das hängt vom Hersteller der Kunifer Leitungen ab .
Diese müssen gekennzeichnet sein und einer Erlaubnis unterliegen .
Vorher würde ich aber den TÜV Prüfer fragen , was er bevorzugt , sonst gibt es Laufereien um Jemanden zu finden der es einträgt .
Bei Stahl ist man auf der sicheren Seite . Wenn man überlegt wie lange die schon unter den Fahrzeugen sitzen .......
Die Korrosion tritt eh meist nur an den Haltepunkten auf .
Darum fette ich seit Jahren diese immer dick ein . Einmal Frühjahr und dann im Herbst . Sehen immer noch aus wie neu .
das hängt vom Hersteller der Kunifer Leitungen ab .
Diese müssen gekennzeichnet sein und einer Erlaubnis unterliegen .
Vorher würde ich aber den TÜV Prüfer fragen , was er bevorzugt , sonst gibt es Laufereien um Jemanden zu finden der es einträgt .
Bei Stahl ist man auf der sicheren Seite . Wenn man überlegt wie lange die schon unter den Fahrzeugen sitzen .......
Die Korrosion tritt eh meist nur an den Haltepunkten auf .
Darum fette ich seit Jahren diese immer dick ein . Einmal Frühjahr und dann im Herbst . Sehen immer noch aus wie neu .
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.
Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92, Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98, V8 3.6 '89, 80 B4 2.8 Fronti '92