28.03.2018, 18:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2018, 18:35 von Merlin6100.)
Hallo Freunde der Ringe,
die Lösung ist gefunden, die Scheibe gehört zwischen das Getriebelager und Unterboden, siehe Bild,
der Pfeil links auf dem Bild zeigt wo sie liegt und die drei anderen Pfeile zeigt das Sie da geführt wird zum leichteren Einbau des Lagers, durch die große Befestigungsschraube wird sie dann Automatisch in Position gezogen.
Alles ganz logisch wenn man es weiss
Wie habe ich das jetzt rausgefunden?
In meiner Verzweiflung bin ich auf den Schrottplatz gefahren wo ich wusste das dort noch ein Audi 80 5Zyl. Automatik steht, dort habe ich das hintere linksseitige Stützlager(welches ich erneuert hatte bei mir) vom Automatikgetriebe mit größter Sorgfalt ausgebaut, erst mal alles genauso wie bei mir auch, große Enttäuschung ,
dann ein Blick nach oben an den Unterboden direkt und da klebte Sie einfach fest das gesuchte Miststück!
Die muss bei mir runtergefallen sein als ich unter dem Auto vor bin um das neue Lage zu holen um mit dem alten zu vergleichen vor dem Einbau.....logo das ich nicht wusste wo die her kam!
Warum die in keinem Rep-leitfaden oder Explosionszeichnung eingezeichnet ist bleibt mir aber immer noch ein Rätsel!
Zuerst dachte ich Sie gehört in das Lager zwischen Lager und dem Abstandshalter wie auf dem Bild unten zu sehen ist, aber das hätte ich gesehen bzw. gemerkt und da gehört sie auch definitiv nicht hin wie ich jetzt weiss.
Nun sind auch meine Vibrationsgeräusche beim abrupten Rückwärtsfahren weg wo ich eigentlich dachte das diese vom Auspuff kommen und er wieder mal ausgerichtet gehört nach der Krümmerreparatur, so kann man sich irren! Klassischer selbst eingebauter folge Fehler!
Vielleicht hilft das ja Irgendwann mal jemand weiter der genauso verzweifelt sucht wie ich
Jetzt steht dem Rollout am 01.04. 2018 nichts mehr im Wege
Ich danke allen die sich mit Gedanken gemacht haben und versucht haben mir zu helfen
Gruß
Heiko
die Lösung ist gefunden, die Scheibe gehört zwischen das Getriebelager und Unterboden, siehe Bild,
der Pfeil links auf dem Bild zeigt wo sie liegt und die drei anderen Pfeile zeigt das Sie da geführt wird zum leichteren Einbau des Lagers, durch die große Befestigungsschraube wird sie dann Automatisch in Position gezogen.
Alles ganz logisch wenn man es weiss
Wie habe ich das jetzt rausgefunden?
In meiner Verzweiflung bin ich auf den Schrottplatz gefahren wo ich wusste das dort noch ein Audi 80 5Zyl. Automatik steht, dort habe ich das hintere linksseitige Stützlager(welches ich erneuert hatte bei mir) vom Automatikgetriebe mit größter Sorgfalt ausgebaut, erst mal alles genauso wie bei mir auch, große Enttäuschung ,
dann ein Blick nach oben an den Unterboden direkt und da klebte Sie einfach fest das gesuchte Miststück!
Die muss bei mir runtergefallen sein als ich unter dem Auto vor bin um das neue Lage zu holen um mit dem alten zu vergleichen vor dem Einbau.....logo das ich nicht wusste wo die her kam!
Warum die in keinem Rep-leitfaden oder Explosionszeichnung eingezeichnet ist bleibt mir aber immer noch ein Rätsel!
Zuerst dachte ich Sie gehört in das Lager zwischen Lager und dem Abstandshalter wie auf dem Bild unten zu sehen ist, aber das hätte ich gesehen bzw. gemerkt und da gehört sie auch definitiv nicht hin wie ich jetzt weiss.
Nun sind auch meine Vibrationsgeräusche beim abrupten Rückwärtsfahren weg wo ich eigentlich dachte das diese vom Auspuff kommen und er wieder mal ausgerichtet gehört nach der Krümmerreparatur, so kann man sich irren! Klassischer selbst eingebauter folge Fehler!
Vielleicht hilft das ja Irgendwann mal jemand weiter der genauso verzweifelt sucht wie ich
Jetzt steht dem Rollout am 01.04. 2018 nichts mehr im Wege
Ich danke allen die sich mit Gedanken gemacht haben und versucht haben mir zu helfen
Gruß
Heiko