10.05.2018, 12:22
(10.05.2018, 11:51)eddiek schrieb: https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40...1&_sacat=0
Das Ding habe ich schon lange zu Hause liegen,kannst du zum Riemen wechseln und zum Arretieren der beiden Nockenwellen nehmen,das war es dann auch schon.Du kannst damit das NOCKENWELLENRAD lösen,alles ok.Jetzt kommt der interessante Part,wie bekomme ich das NOCKENWELLENRAD von der Nockenwelle?Gibt es dazu einen Abzieher,geht es durch leichtes Drücken mit Montierhebel oder eines eingeklemmten Schraubendrehersmit Drehbewegung von der Welle?
Wie kann ich das Rad ohne die Welle zu arretieren zusammenmit der Welle kennzeichnen,etwa durch Körnerpunkte,leichten verbindenden Meißelschlag?
SCHAU dieses ganze Gelumpe wollte ich den Schraubern ersparen.Die Welle hat nämlich keine Nut für eine Paßfeder auf der das Wellenrad verdrehungssicher draufkommt
Also nochmal ganz einfach nachgefragt.Wie bekomme ich das Rad runter,mehr möchte ich nicht wissen.
Bemühe mal dieser oder .....,was soll der Quatsch?
Vielen Dank,den ganzen ausführlichen Mist muß ich doch nicht schreiben,hättest du mir geantwortet das du es nicht weißt,oder die Antwort gelassen wäre ich jetzt vielleicht schlauer,denn die meisten wissen wovon sie reden wenn sie gefragt werden und helfen gern denn dazu sollte dieses Forum doch geschaffen sein oder? Bin gespannt ob ich jetzt weiterkomme.
MfG.P.W