10.05.2018, 19:43
(10.05.2018, 19:07)luckyheiko schrieb: Ok, dann hier eine Antwort auf deine Frage (.Meine Frage:Wie bekomme ich das Nockenwellenrad demontieren ohne den Zündzeitpunkt der Nockenwelle zu verstellen?)
gar nicht!
(wobei ich noch nicht verstehe was die Nocke mit dem ZZP zu tun hat, wen der Riemen runter iss muss eh wieder alles auf OT gestellt werden)
das NockenwellenRad ist nur 'gesteckt'.
Ich würds mit nem Abzieher machen!
das e... (ebay) 163032347866 (artikelnummer)
https://audi.7zap.com/de/rdw/audi+coupe/...09-109030/
P.S. deine wortwahl find ich grad nicht so glücklich. da deine fragestellung 'fragen' offen lässt.
aber so ist das halt... und irgendwann Antwortet keiner mehr da man sich nicht 'doof' anmachen lässt ....
Hallo Heiko
Ich habe doch einfach nur wissen wollen wie Ich das Rad von der Welle bekomme,und nach einem Abzieher gefragt.Jetzt hast du mir bestätigt das es so ist,mit Abzieher,mehr wollte ich doch nicht wissen.Es liegt mir so etwas von fern jemanden hier doof anzumachen,ich hoffte auf diesen einen Satz mit oder ohne Abzieher.Sollte mein Gelaber bei dir doof angekommen sein,möchte ich mich dafür entschuldigen,ist garantiert nicht meine Art.Ich war nur etwas über die erste Antwort verwundert,ja sogar erstaunt,was sollte ich mit dieser Nr. anfangen,war nicht mein Ding.Schönen Vatertag noch und danke für deine Hilfe.Werde jetzt versuchen den Abzieher zu bekommen damit ich die Verkleidung wechseln kann .
MfG.Peter