06.06.2018, 13:59
Hallo,
Ich würde so vorgehen:
Startpilot in die Luftansaugung sprühen, alternativ sollte auch etwas Benzin gehen.
Stehen dem STG alle Signale zur Verfügung, sollte es Zünden und der Motor sollte kurz Starten. Macht er das, liegt der Fehler am mangelnden Sprit. Falls nicht, dann an der Zündung.
Liegts am Sprit, Benzinpumpenrelais brücken, es muss ein deutliches "Laufgeräuch" zu hören sein.
Falls ja,
mit gebrücktem Relais starten; startet... Relais im Ar...
Falls nein,
Spannung an der Pumpe messen; Spannung vorhanden... Pumpe im Ar...
usw
LG
Ich würde so vorgehen:
Startpilot in die Luftansaugung sprühen, alternativ sollte auch etwas Benzin gehen.
Stehen dem STG alle Signale zur Verfügung, sollte es Zünden und der Motor sollte kurz Starten. Macht er das, liegt der Fehler am mangelnden Sprit. Falls nicht, dann an der Zündung.
Liegts am Sprit, Benzinpumpenrelais brücken, es muss ein deutliches "Laufgeräuch" zu hören sein.
Falls ja,
mit gebrücktem Relais starten; startet... Relais im Ar...
Falls nein,
Spannung an der Pumpe messen; Spannung vorhanden... Pumpe im Ar...
usw

LG
Cabrio ,A4,A3,Viano