08.06.2018, 08:40
Hallo,
gestern habe ich mich nach der Arbeit also auf die Suche nach den 3,5 A gemacht.
Als erstes habe ich versucht den Stecker von der Lima zu ziehen. Leider ist dort ohne Ausbau der Lima kein rankommen
.
Also habe ich mich um die Sicherungen und Relais im Fahrerfußraum gekümmert. Kein Erfolg
.
Dann das Kombiinstrument raus und den Zündanlassstecker gezogen. Kein Erfolg
.
Also Rückbank raus und die rechte Seitenverkleidung um an die ZV Pumpe zu kommen. Stecker ab und... Kein Erfolg
.
Dann ab in den Kofferraum und die Hydraulikpumpe vom Dach beäugt und .... Stecker ab um wieder keinen Erfolg zu haben
.
Jetzt noch schnell die Automatikantenne auf der linken Seite abgestöpselt. Kein Erfolg
.
Es wurde langsam dunkel und ich war am Rande der Verzweiflung
.
Eventuell hatte ich ja beim einzelnen Ziehen der Sicherungen im Sicherungskasten eine Sicherung übersehen.
Also nochmal von vorne.... jede Sicherung einzeln gezogen und zum Multimeter geschaut
. Was soll ich sagen? Ich hatte schon beim ersten Mal alle Sicherungen gezogen. Daran liegt es nicht
.
Was hatten doch gleich die Netten Leute aus dem Forum geschrieben? Ein so hoher Strom kann nur von der Lima kommen. Also einen weiteren Versuch starten um an den Stecker zu kommen. Jetzt aber mit der etwas schlankeren linken Hand zwischen Lima und Ansaugkrümmer durchfingern um den Stecker zu ziehen.... Aber, was ist das? Warum ist denn die Lima so warm
? Der Motor lief doch schon seit Tagen nicht mehr!.
Fehler gefunden!!!! Die Lichtmaschine ist Kaputt. Ich sollte in Zukunft besser auf meine Mitmenschen hören.
Vielen Dank an die lieben "Gedankenmacher"
Olaf
gestern habe ich mich nach der Arbeit also auf die Suche nach den 3,5 A gemacht.
Als erstes habe ich versucht den Stecker von der Lima zu ziehen. Leider ist dort ohne Ausbau der Lima kein rankommen

Also habe ich mich um die Sicherungen und Relais im Fahrerfußraum gekümmert. Kein Erfolg

Dann das Kombiinstrument raus und den Zündanlassstecker gezogen. Kein Erfolg

Also Rückbank raus und die rechte Seitenverkleidung um an die ZV Pumpe zu kommen. Stecker ab und... Kein Erfolg

Dann ab in den Kofferraum und die Hydraulikpumpe vom Dach beäugt und .... Stecker ab um wieder keinen Erfolg zu haben

Jetzt noch schnell die Automatikantenne auf der linken Seite abgestöpselt. Kein Erfolg

Es wurde langsam dunkel und ich war am Rande der Verzweiflung

Eventuell hatte ich ja beim einzelnen Ziehen der Sicherungen im Sicherungskasten eine Sicherung übersehen.
Also nochmal von vorne.... jede Sicherung einzeln gezogen und zum Multimeter geschaut


Was hatten doch gleich die Netten Leute aus dem Forum geschrieben? Ein so hoher Strom kann nur von der Lima kommen. Also einen weiteren Versuch starten um an den Stecker zu kommen. Jetzt aber mit der etwas schlankeren linken Hand zwischen Lima und Ansaugkrümmer durchfingern um den Stecker zu ziehen.... Aber, was ist das? Warum ist denn die Lima so warm

Fehler gefunden!!!! Die Lichtmaschine ist Kaputt. Ich sollte in Zukunft besser auf meine Mitmenschen hören.
Vielen Dank an die lieben "Gedankenmacher"
Olaf