08.06.2018, 16:31
(08.06.2018, 11:29)Kai-8G schrieb: .... Und meiner ist ein US-Modell, wobei ich annehme, dass bei den Spritpumpen-Teilen KEINE Abweichungen zum DE- bzw. EU-Modell bestehen. ...
Hallo Kai,
dann ist das gar kein AAH sondern ein AFC (so schreibt es Bosch für die USA- und Kanada-Modelle), wenn der Motor noch Original ist?
Ich denke auch, dass es da kaum Unterschiede zu den D-Modellen gibt, zumindest findet man nur selten Hinweise auf USA-Versionen in den ET-Listen.
Bei meinem 92er NG ist ein Relais mit der gleichen Teilenummer (8A0951253B) verbaut.
Das Teil wurde wohl bereits vor Jahren durch ein anderes Teil ersetzt. Meine Suche hat ergeben:
Zitat:Das Teil wurde ersetzt. Bitte bestellen Sie (Anzahl) (Teilenummer) (1) 4D0951253
Lt. ET-Liste ist das zwar erst ab FIN 8G_T_000 001 verbaut, sollte aber passen, da die Kontakbelegung auch bei neueren Modellen immer gleich geblieben ist.
Dieses Teil findest Du tatsächlich - auch neu - dutzenweise (auch von namhaften Herstellern) im Netz!
Soweit ich das sehe, stimmen da auch die aufgedruckten Schaltbilder.
@Manuel:
Was das Improvisieren angeht, bin ich sicher auch kein Mädchen
Mit der entsprechenden Erfahrung weiß man, was man sich erlauben kann oder auch nicht. Und wenn es doch schief geht - selbst schuld
Nur wenn ich nicht weiß, wie erfahren der Andere ist, halte ich mich lieber zurück. Möchte ja nicht, dass Jemand wegen mir zu Schaden kommt.
Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.