14.06.2018, 05:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2018, 05:34 von luckyheiko.)
also wenn der Draht das glühen anfängt ist was FAUL!
eigentlich sollte dann die Sicherung kommen!!!
wenn die Stromaufnahme (glühen) so hoch ist, ist wohl irgendwo ein Kurzschluß
die Pumpe hat normalerweise keine 'sehr' hohen Strom (ich tippe da eher an 5 - 10A)
edit: laut Stromlaufplan (monotronik) ist die BePu mit 15A abgesichert (S13)
edit edit: sicher das Du die richtigen Kontakte erwischt hast?
ich habe eher das gefühl das Du direkt von + nach - gebrückt hast. (und das auch nocht ohne Sicherung)
eigentlich sollte dann die Sicherung kommen!!!
wenn die Stromaufnahme (glühen) so hoch ist, ist wohl irgendwo ein Kurzschluß
die Pumpe hat normalerweise keine 'sehr' hohen Strom (ich tippe da eher an 5 - 10A)
edit: laut Stromlaufplan (monotronik) ist die BePu mit 15A abgesichert (S13)
edit edit: sicher das Du die richtigen Kontakte erwischt hast?
ich habe eher das gefühl das Du direkt von + nach - gebrückt hast. (und das auch nocht ohne Sicherung)
MfG Heiko W.
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
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