Hallo Heiko,
in #10 schrieb Peter_Pan: "Nach dem SLP müssten die Kontakte 48 und 52 (die beiden "Dicken" in der mittleren Reihe) gebrückt werden, damit die Pumpe läuft."
Genau das habe ich getan...
Grüße
Kai
Edit:
Mittlerweile liegt mir der "Reparaturleitfaden" zu meinem Modell vor. Dort wird in
Kapitel "01_Antriebsaggregat_AAH-komplett",
Abschnitt "Kraftstoffversorgung - Benzinmotoren",
Ansatz "2.14 - Fördermenge der Kraftstoffpumpe prüfen - 6-Zylinder Motor"
das Prüfen der Kraftstoffpumpe beschrieben. Allerdings wird nur Kontakt 52 erwähnt, nicht Kontakt 48.
Zitat: "Fernbedienung V.A.G 1348/3A mit Adapterleitung V.A.G 1348/3-2 an Kontakt 52 des Relaissockels von Steckplatz 10 anschließen."
Diese beiden Spezialwerkzeuge habe ich natürlich nicht, und weiß auch nicht, welche Funktion genau die haben.
Doof ist auch, dass in dem kompletten Reparaturleitfaden kein SCHALTPLAN zu sein scheint.....
editedit-NACHTRAG: Schaltplan gefunden:
https://www.audi-cabrio-club.info/faq/pi...off/15.png
Leider verstehe ich die Darstellung mangels vollständiger Elektrik-Kenntnisse nicht zu 100%. Hinzu kommt, dass die PNG-Datei unscharf ist. Kann es sein, dass nicht 48/30 und 52/87 verbunden werden müssen, sondern 48/30 und 59/87a? Wie unterscheiden sich 52/87 und 59/87a hinsichtlich Ihrer Funktion (was wird mit den beiden angesteuert)?
Grüße,
Kai
in #10 schrieb Peter_Pan: "Nach dem SLP müssten die Kontakte 48 und 52 (die beiden "Dicken" in der mittleren Reihe) gebrückt werden, damit die Pumpe läuft."
Genau das habe ich getan...
Grüße
Kai
Edit:
Mittlerweile liegt mir der "Reparaturleitfaden" zu meinem Modell vor. Dort wird in
Kapitel "01_Antriebsaggregat_AAH-komplett",
Abschnitt "Kraftstoffversorgung - Benzinmotoren",
Ansatz "2.14 - Fördermenge der Kraftstoffpumpe prüfen - 6-Zylinder Motor"
das Prüfen der Kraftstoffpumpe beschrieben. Allerdings wird nur Kontakt 52 erwähnt, nicht Kontakt 48.
Zitat: "Fernbedienung V.A.G 1348/3A mit Adapterleitung V.A.G 1348/3-2 an Kontakt 52 des Relaissockels von Steckplatz 10 anschließen."
Diese beiden Spezialwerkzeuge habe ich natürlich nicht, und weiß auch nicht, welche Funktion genau die haben.
Doof ist auch, dass in dem kompletten Reparaturleitfaden kein SCHALTPLAN zu sein scheint.....
editedit-NACHTRAG: Schaltplan gefunden:
https://www.audi-cabrio-club.info/faq/pi...off/15.png
Leider verstehe ich die Darstellung mangels vollständiger Elektrik-Kenntnisse nicht zu 100%. Hinzu kommt, dass die PNG-Datei unscharf ist. Kann es sein, dass nicht 48/30 und 52/87 verbunden werden müssen, sondern 48/30 und 59/87a? Wie unterscheiden sich 52/87 und 59/87a hinsichtlich Ihrer Funktion (was wird mit den beiden angesteuert)?
Grüße,
Kai
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