14.06.2018, 14:54
(14.06.2018, 09:16)Tux schrieb: Hallo Kai
Im SLP stehen für den ersten geschalteten Kontakt die Nummern 48->59 das gilt für die Fahrzeugseite.
Die 2. Nummern 30->87a sind die Kontakt-Nummern auf der Relaisseite. Sind Standardbezeichnung.
Die Leitung geht dann weiter auf Strang24 (ein paar Seiten vorher in SLP)
Das 2. parallel geschaltete Kontaktpaar ist 48->52. Der versorgt über Sicherung S13 die Kraftstoffpumpe G6
Der Strom kommt direkt von Klemme 30 = BAtterie+. Keine Sicherung dazwischen.
Gruß, Tux
Danke, Tux.
Zur Gänze verstanden habe ich es noch nicht, auch, weil mein Wissen über die Funktionsweise von Relais unvollständig ist.
Die "Nummernpaarung" Fahrzeugseite/Relaisseite ist mir klar.
Ich versuch's mal mit meinen Worten:
* Strom kommt von Klemme 30 ("Dauerplus") an Kontakt 48/30 an.
* Dann gibt es die Möglichkeit, von dort aus zu Kontakt 59/87a (Strang 24) oder zu Kontakt 52/87 (Strang 65) weiterzufließen - RICHTIG?
* Durch Brücken welcher der beiden Varianten bringe ich pfuschenderweise die Benzinpumpe zum Laufen?
Vielleicht können wir auch mal telefonieren, ich schick Dir eine Nummer per PN und/oder per E-Mail.
Grüße,
Kai
PN-Funktion ist deaktiviert weil Postfach voll, bitte stattdessen Email schicken, das funktioniert besser.