21.06.2018, 19:05
Hallo Ralf ,
nene, so dick ist mein Hals auch nicht und ich habe es -bisher - auch nicht als "Angriff" verstanden.
Ich merke doch immer wieder, wie oft ich irre (und kann das auch zugeben) und lerne hier noch mehr hinzu. Ist eben das b.F.d.W.
Sachlicher Erfahrungsaustausch kann nie schaden.
Die vielen Ungereimtheiten sind mir bekannt und ich habe noch einige "in petting"
Folgen aber später.
Bei der "Ersatzraddiskussion" sehe ich eine "lückenlose Beweiskette" :
Thema abgehakt - jetzt will ich wissen, was mit der komischen Stehbolzenbefestigung ist?
Ich habe eine Vermutung, die im Moment Andreas bestätigen oder widerlegen kann.
Gruß
Peter
nene, so dick ist mein Hals auch nicht und ich habe es -bisher - auch nicht als "Angriff" verstanden.
Ich merke doch immer wieder, wie oft ich irre (und kann das auch zugeben) und lerne hier noch mehr hinzu. Ist eben das b.F.d.W.
Sachlicher Erfahrungsaustausch kann nie schaden.
Die vielen Ungereimtheiten sind mir bekannt und ich habe noch einige "in petting"
Folgen aber später.
Bei der "Ersatzraddiskussion" sehe ich eine "lückenlose Beweiskette" :
- Die Verkleidung mit der Teilenummer 8G0867594D ist als die mit der "Einbuchtung" identifiziert. Wenn man weiß, was auf dem Teilleaufkleber stehen muss, kann ich auch plötzlich auch meine Aufkleber lesen.
- Lt. ETOS (Original AUDI ET-DVD) wurde dieses Teil nur von "3/93 - 12/93" verbaut. Der glaube ich jetzt einmal.
- Die passende Schraube dazu soll lt. gleicher Quelle eben für die Fahrzeuge mit Kompressor sein - also die mit Faltrad
- Was ich bei mir sehe, steht dem nicht entgegen.
Thema abgehakt - jetzt will ich wissen, was mit der komischen Stehbolzenbefestigung ist?
Ich habe eine Vermutung, die im Moment Andreas bestätigen oder widerlegen kann.
Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.