03.07.2018, 21:46
Manuel, ich glaube du kennst meine Arbeit nur ganz am Rande. Macht aber auch nichts, weil wir ja nicht zusammen geschraubt haben. Ich denke nicht, dass ich mit der "Stiefelmethode" an die Sachen herangegangen bin. Und ja, manchmal frage ich mehr und blöder als nötig, weil mir das einen breiteren Blick auf mein Problem ermöglicht.
Und die Ergebnisse meiner Baustellen sind durchweg sehr gut. Ganz nebenbei denke ich, dass auch hier die allerwenigsten ein Cab derart vollständig zerlegt und restauriert haben wie ich das gemacht und wie ich mit gewissem Stolz sage: auch geschafft habe. Peter Pan hat mein Projekt damals besichtigt ;-) Frag ihn mal nach vorher/nachher. Sein Projekt kommt meinem da extrem nahe.
Alles fein: Versuch macht kluch! Ich hab den V6 noch nie näher gesehen, kenne nur nur den NG. Und ich hab keine Ahnung wie der beste Weg ist (oder der offizielle) um die Sonden zu entfernen. Aber auch bei meinen NGs waren die Sonden im Kat derart festgebacken, dass sie nicht mehr zu lösen waren. Beide Kats waren eh hinüber.
Axel
Und die Ergebnisse meiner Baustellen sind durchweg sehr gut. Ganz nebenbei denke ich, dass auch hier die allerwenigsten ein Cab derart vollständig zerlegt und restauriert haben wie ich das gemacht und wie ich mit gewissem Stolz sage: auch geschafft habe. Peter Pan hat mein Projekt damals besichtigt ;-) Frag ihn mal nach vorher/nachher. Sein Projekt kommt meinem da extrem nahe.
Alles fein: Versuch macht kluch! Ich hab den V6 noch nie näher gesehen, kenne nur nur den NG. Und ich hab keine Ahnung wie der beste Weg ist (oder der offizielle) um die Sonden zu entfernen. Aber auch bei meinen NGs waren die Sonden im Kat derart festgebacken, dass sie nicht mehr zu lösen waren. Beide Kats waren eh hinüber.
Axel