23.08.2018, 10:12
Hi,
da ist mit ziemlicher Sicherheit entweder der Sensor, das kabel oder der ABS Ring verstellt,verdreckt oder beschädigt.
Um das genau festzustellen muss es wohl wieder zerlegt werden.
Ohne jetzt alle ATU`ler über einen Kamm zu scheren, würde ich diese Werkstatt nicht wieder aufsuchen, denn die Schweißbrenner-Methode
ist mMn ein no Go.
Im schlimmsten Fall wurden vielleicht die gleichen Schrauben nochmal verwendet, nachdem sie abgekühlt waren
LG
da ist mit ziemlicher Sicherheit entweder der Sensor, das kabel oder der ABS Ring verstellt,verdreckt oder beschädigt.
Um das genau festzustellen muss es wohl wieder zerlegt werden.
Ohne jetzt alle ATU`ler über einen Kamm zu scheren, würde ich diese Werkstatt nicht wieder aufsuchen, denn die Schweißbrenner-Methode
ist mMn ein no Go.
Im schlimmsten Fall wurden vielleicht die gleichen Schrauben nochmal verwendet, nachdem sie abgekühlt waren
LG
Cabrio ,A4,A3,Viano