Hm. Was wäre denn eine andere Idee? Habe (allerdings auf die Schnelle) keine Undichtigkeiten finden können und nachdem der Motor ein paar Minuten lief, hat wieder alles funktioniert.
Gruß Felix
Edit:
Werd mich gleich nochmal unters Cab legen und alles auf optisch Sichtbare Mängel absuchen. Würde mich allerdings ein wenig wundern, da ich vor einigen Wochen bei der HU noch „wie neu“ zu hören bekommen habe.
Eine Überprüfung des Druckspeichers halte ich trotzdem für eine gute Idee nach immerhin 20Jahren. Kann ja nix schaden.
Kurz zur Info, auch wenn es eigentlich nicht mehr zum Titel des Threads passt:
Den Übeltäter für den Tritt ins Leere habe ich entdeckt. Der innere Bremsbelag vorne links hat sich von der Grundplatte gelöst. Dadurch erklärt sich auch das Schleifgeräusch, was ich danach beim Bremsen auch vorne links vermutet hatte. Bin ja zum Glück nicht mehr weiter gefahren. Eine neue Scheibe gibt es wohl trotzdem.
Gruß Felix
Gruß Felix
Edit:
Werd mich gleich nochmal unters Cab legen und alles auf optisch Sichtbare Mängel absuchen. Würde mich allerdings ein wenig wundern, da ich vor einigen Wochen bei der HU noch „wie neu“ zu hören bekommen habe.
Eine Überprüfung des Druckspeichers halte ich trotzdem für eine gute Idee nach immerhin 20Jahren. Kann ja nix schaden.
Kurz zur Info, auch wenn es eigentlich nicht mehr zum Titel des Threads passt:
Den Übeltäter für den Tritt ins Leere habe ich entdeckt. Der innere Bremsbelag vorne links hat sich von der Grundplatte gelöst. Dadurch erklärt sich auch das Schleifgeräusch, was ich danach beim Bremsen auch vorne links vermutet hatte. Bin ja zum Glück nicht mehr weiter gefahren. Eine neue Scheibe gibt es wohl trotzdem.
Gruß Felix