08.11.2018, 10:26
Also meine Bänder sind noch noch da, allerdings ist bei unseren Rechtsverkehrbändern auch auf der rechten Seite bei der verschlossenen rechten Nebelleuchte die silberne Farbe vorhanden und somit die Reflextorfunktion vorhanden.
Ich kann mir nicht vorstellen das in Produktion jemand dieses dann abklebt, da für die Rückfahrleuchte auf der rechten Seite ja eingefärbt werden muss.
Wenn meine Linksverkehrbänder eingetroffen sind werde ich berichten, aber falls die Farbe fehlen sollte werde ich dafür auch eineLösung finden.
Ich kann mir nicht vorstellen das in Produktion jemand dieses dann abklebt, da für die Rückfahrleuchte auf der rechten Seite ja eingefärbt werden muss.
Wenn meine Linksverkehrbänder eingetroffen sind werde ich berichten, aber falls die Farbe fehlen sollte werde ich dafür auch eineLösung finden.
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012