15.11.2018, 14:13
(15.11.2018, 12:22)Peter_Pan schrieb: [quote pid='297646' dateline='1542259749']
Moin,
das glaube ich nicht, lieber Grisu![]()
Du wirst sicher noch öfter unter dem Auto liegen und sie wird Dich anlächeln ....
[/quote]
Das darf sie auch gerne tun solange ich sie nicht ausbauen muss weil sie der Meinung ist jetzt ihre Arbeit einzustellen

Hallo Blauer,
ob da schon bekannt war das der Audi verkauft werden sollte kann ich natürlich nicht sagen. Was ich aber weiß das der Vorbesitzer wohl eher auf den Preis als auf Qualität geschaut hat. Das zeigen auch seine so hoch gelobten Meyle Teile die verbaut schon wieder schwächeln. Er wollte mir auch noch etliche Ersatzteile mit verkaufen worauf ich aber nach der Sichtung dankend verzichtet habe.
Noch eine Anmerkung zu Made in China. Das meiste was hier so als China Ramsch für schmalen Taler verkauft wird ist wirklich Schund. Es geht aber durchaus auch anders. Auch die Chinesen können Qualität herstellen dann aber eben auch zum angemessenen Preis.
Nicht immer abwertend urteilen nur weil Made in China drauf steht.
Gruß
Jürgen
Audi Cabrio 2,8 ming blau mit fast voller Hütte Verkauft an Salador ;-)
Audi A4 B6 Cabrio. 3,0 Liter Quattro Benziner mit fast voller Hütte und mit Prins VSI II Gasanlage. Verkauft
Audi Cabrio 2,8 Sunset Edition in Gomera mit fast voller Hütte ;-) genannt "Christin" ;-) Verkauft
Audi C3 oder C4 ?
Jürgen
Audi Cabrio 2,8 ming blau mit fast voller Hütte Verkauft an Salador ;-)
Audi A4 B6 Cabrio. 3,0 Liter Quattro Benziner mit fast voller Hütte und mit Prins VSI II Gasanlage. Verkauft
Audi Cabrio 2,8 Sunset Edition in Gomera mit fast voller Hütte ;-) genannt "Christin" ;-) Verkauft
Audi C3 oder C4 ?