28.11.2018, 10:17
Moin Cab94,
ich fahre mein NG Cabrio nun seit 11 Jahren und hatte dieses Problem schon drei Mal
. Einen Tag springt er schlecht an und am nächsten Tag gar nicht mehr. 
Das erste Mal war die Hutze vom Mengenteiler zur Drosselklappe unten gerissen. Da geht von unten die Kurbelgehäuseentlüftung rein und der Stutzen war rundum porös und raus gerissen.
Das zweite Mal war der Ventildeckel undicht. Es hatten sich nach 20 Jahren die Muttern gelöst, obwohl da nie jemand dran war.
Wieder fest gezogen (12Nm) und er lief wieder top. Kurz darauf hab ich dann die Dichtung erneuert und er lief nochmal besser. 
Das dritte Mal war der Schlauch vom Leerlaufregler der Länge nach (natürlich unten) aufgerissen. Er geht zwischen dem Ansaugbrücken Ober- und Unterteil lang.
Viele Grüße
Marvin
ich fahre mein NG Cabrio nun seit 11 Jahren und hatte dieses Problem schon drei Mal
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Das erste Mal war die Hutze vom Mengenteiler zur Drosselklappe unten gerissen. Da geht von unten die Kurbelgehäuseentlüftung rein und der Stutzen war rundum porös und raus gerissen.
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Das zweite Mal war der Ventildeckel undicht. Es hatten sich nach 20 Jahren die Muttern gelöst, obwohl da nie jemand dran war.
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Das dritte Mal war der Schlauch vom Leerlaufregler der Länge nach (natürlich unten) aufgerissen. Er geht zwischen dem Ansaugbrücken Ober- und Unterteil lang.
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Viele Grüße
Marvin