04.12.2018, 10:50
Hallo,
du hast Dir ja schon die eine oder andere Frage selbst beantwortet. Domlager kann und sollte man definitiv gleich mitmachen. Wenn Du einmal dabei bist. Wieviel Platz hat er denn bis zum Federbein? 4-5mm sollten es schon sein. Sonst hast Du ruckzuck nen geplatzten Reifen und das vielleicht bei 120-140km/h. Und wichtig ist auch ob Felge oder Reifenflanke betroffen sind. Bei Reifen kannst du mit dem 215/?? schon was erreichen. Zum Fahrwerksvergleich kann ich Dir leider nix sagen. Ich fahre seit Jahren Gewindefahrwerk. Schau beim Reifen darauf das er mit Abrollumfang und Traglast hinkommt. Sonst hast Du eventuell Trouble mit den Dipl. Ing. der Prüfunternehmen.
du hast Dir ja schon die eine oder andere Frage selbst beantwortet. Domlager kann und sollte man definitiv gleich mitmachen. Wenn Du einmal dabei bist. Wieviel Platz hat er denn bis zum Federbein? 4-5mm sollten es schon sein. Sonst hast Du ruckzuck nen geplatzten Reifen und das vielleicht bei 120-140km/h. Und wichtig ist auch ob Felge oder Reifenflanke betroffen sind. Bei Reifen kannst du mit dem 215/?? schon was erreichen. Zum Fahrwerksvergleich kann ich Dir leider nix sagen. Ich fahre seit Jahren Gewindefahrwerk. Schau beim Reifen darauf das er mit Abrollumfang und Traglast hinkommt. Sonst hast Du eventuell Trouble mit den Dipl. Ing. der Prüfunternehmen.
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜV ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
originell statt Original
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