14.01.2019, 16:38
Hallo Dirk!
Klingt fast so wie mein Problem welches ich gehabt habe, nur noch das er im Leerlauf oft abgestorben ist. Keine Ahnung ob das bei dir auch der Fall ist.
Bei mir war es der verschliessene Potentiometer der falsche Werte abgegben hat. So hat der Drucksteller einfach aufgemacht u noch mehr Sprit zugeführt.
Wie Manuel beschrieben prüfe mal den Druckstellstrom, bzw. wenn du den Potentiomer durchmisst achte ob du starke Schwankungen oder Unterbrechungen hast. Am schönsten siehst du dies mit einem analogen Multimeter.
Bei mir war das Poti verschlissen sowie der Mengenteiler der hat auch falsche Mengen an Sprit ausgegeben.
Bei Motortechnik NG habe ich das Problem gut beschrieben.
Vielleicht hilft es dir weiter.
lg schurl
Klingt fast so wie mein Problem welches ich gehabt habe, nur noch das er im Leerlauf oft abgestorben ist. Keine Ahnung ob das bei dir auch der Fall ist.
Bei mir war es der verschliessene Potentiometer der falsche Werte abgegben hat. So hat der Drucksteller einfach aufgemacht u noch mehr Sprit zugeführt.
Wie Manuel beschrieben prüfe mal den Druckstellstrom, bzw. wenn du den Potentiomer durchmisst achte ob du starke Schwankungen oder Unterbrechungen hast. Am schönsten siehst du dies mit einem analogen Multimeter.
Bei mir war das Poti verschlissen sowie der Mengenteiler der hat auch falsche Mengen an Sprit ausgegeben.
Bei Motortechnik NG habe ich das Problem gut beschrieben.
Vielleicht hilft es dir weiter.
lg schurl