(07.07.2019, 16:30)Audiolet schrieb: Hallo!
Dann würde ich doch nochmal das Thema "Kabelbruch in der Heckklappe" ansprechen wollen. Woher weißt Du, dass es das nicht ist?
- Kabelbaum nur angeschaut? Vergiss es, der Bruch ist innen und von außen nicht zu erkennen.
- Weil Kabelbaum schon mal gewechselt wurde? Je nach Kabelqualität evtl. doch schon wieder defekt.
- Durchgemessen - nur bei geöffnetem Kofferraum-Deckel? Vergiss es, der Bruch macht sich erst bei geschlossenem Deckel bemerkbar. Option: bei geöffnetem Kofferraum-Deckel die Beleuchtung einschalten.
- Durchgemessen bei (so weit wie möglich - Messkabel können noch rausgeführt werden) geschlossenem Kofferraum-Deckel? Dann würde ich das mal glauben.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ich habe die Umhüllung des Kabelbaums weit unten vor der Knickstelle aufgeschnitten, den grauweißen Draht mit einer Nadel angepiekst und Durchgang zur Leuchte festgestellt.
An der Punktierung kommt keine Spannung bei eingeschalteter Nebelschlussleuchte an. Die Lampe brennt weder bei offenem noch geschlossenem Deckel.
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.

FAQ