23.07.2019, 15:51
Hallo,
davon kann ich ein Lied singen...
Wir machen jedes Jahr mit der alten Lady ähnliche Touren, waren schon auf Korsika, Sardinien, Elba, die Küste Italiens auf der einen Seite runter und auf der anderen wieder hoch, einmal komplett über die Alpen vom Genfer See nach Nizza usw... Natürlich auch Kroatien (auch bis nach Dubrovnik runter), ist sowas wie unsere zweite Heimat geworden ...
Diese Jahr waren wir auf Sizilien: 4189 km ohne nennenswerte Probleme.
Kann ich nur jedem empfehlen !! Der Weg ist das Ziel...
LG Jörg
davon kann ich ein Lied singen...
Wir machen jedes Jahr mit der alten Lady ähnliche Touren, waren schon auf Korsika, Sardinien, Elba, die Küste Italiens auf der einen Seite runter und auf der anderen wieder hoch, einmal komplett über die Alpen vom Genfer See nach Nizza usw... Natürlich auch Kroatien (auch bis nach Dubrovnik runter), ist sowas wie unsere zweite Heimat geworden ...
Diese Jahr waren wir auf Sizilien: 4189 km ohne nennenswerte Probleme.
Kann ich nur jedem empfehlen !! Der Weg ist das Ziel...
LG Jörg
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback