11.08.2019, 09:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2019, 09:33 von 747winglet.)
Grüßt Euch Alle
Jungs ich habe folgendes Problem.
Mein V6, JG 2000 hat ernsthaft ein Problem und kriegt Öl in den Kühlkreislauf. Nach 3 mal in der Werkstatt und ohne Erfolg bin ich ziemlich frustriert zumal ich dem Auto gut geschaut habe und 80% Autobahn Km gefahren wurde. ( jetzt 160,000 km)
Nach Ansicht der Werkstatt muss der Motor aus dem Cabrio und am besten ausgetauscht werden.
Ich habe mich dazu entschlossen das Projekt selbst in Angriff zu nehmen und bin daran den Motor auszubauen.
Jetzt wäre ich froh wenn mir jemand zur Seite stehen könnte mit einer Schritt für Schritt Anleitung.
Auch für jegliche Tips und Tricks aus Eurer Erfahren würde helfen.
Der Wagen steht aufgebockt in meiner Garage und „ready to beginn“
Let the project beginn
Wenn noch jemand eine Idee hat woher ich einen Austauschmotor kriege, das wäre feinste Sahne
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe und Zeit.
Lg aus Mallorca
Roger
Jungs ich habe folgendes Problem.
Mein V6, JG 2000 hat ernsthaft ein Problem und kriegt Öl in den Kühlkreislauf. Nach 3 mal in der Werkstatt und ohne Erfolg bin ich ziemlich frustriert zumal ich dem Auto gut geschaut habe und 80% Autobahn Km gefahren wurde. ( jetzt 160,000 km)
Nach Ansicht der Werkstatt muss der Motor aus dem Cabrio und am besten ausgetauscht werden.
Ich habe mich dazu entschlossen das Projekt selbst in Angriff zu nehmen und bin daran den Motor auszubauen.
Jetzt wäre ich froh wenn mir jemand zur Seite stehen könnte mit einer Schritt für Schritt Anleitung.
Auch für jegliche Tips und Tricks aus Eurer Erfahren würde helfen.
Der Wagen steht aufgebockt in meiner Garage und „ready to beginn“
Let the project beginn
Wenn noch jemand eine Idee hat woher ich einen Austauschmotor kriege, das wäre feinste Sahne
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe und Zeit.
Lg aus Mallorca
Roger