15.10.2019, 22:18
(15.10.2019, 06:48)axel198 schrieb: ... 80er- Cabrio ist ein Riss beim Rückfahrscheinwerfer im Heckleuchtenband. Dieser wurde nun bei der HU bemängelt. ....
Hallo Alex,
hat der Prüfer das als geringfügigen Mangel eingestuft und die Plakette erteilt oder die Plakette verweigert?
Im ersten Fall zur Kenntnis nehmen, weiterfahren und hoffen, dass sich da in den nächsten zwei Jahren etwas tut. Oder Jemand, der von den letzten Teilen für den Linksverkehr mehrere Teile geordert hat (um die 380 EUR?), Dir einen besseren "Kurs" macht.
Im letzteren Fall wird's eng.
Ich habe noch ein Teil, dem aber die Sonne im Laufe der Jahre deutlich zugesetzt hat. Sieht nicht mehr wirklich schön aus, müsste aber rissfrei sein. Keine Ahnung, was der TÜV dazu sagen würde.
Nachfolgend mal ein Vergleich zwischen nicht schön und schöner, aber auch nicht mehr neu und schon verkauft
Ich weiß noch nicht wirklich, was ich damit machen werde. Mal versuchen "aufzupolieren" und weglegen? Einem "Bedürftigen" überlassen?
Mal schauen.
Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.