19.10.2019, 20:31
hallöchen,
also erstmal das thema motorhalter:
links nimmst den abk serienhalter, rechts musst du selberschweissen.
sonst stößt der unterdruckschlauch von der ansaugbrücke beim bremskraftverstärker an. hatte auch probiert mit unterlegscheiben den motor rechts tiefer zu legen, man kommt aber einfach nicht tief genug.
bau dir den halter erstmal aus pappe und dann fertigst du ihn nach deinem pappmodell an.
thema batterie:
nimm den batteriehalter aus dem v6 und den servoölbehälter aus dem v6. dann bleibt die batterie vorne.
antriebswellen:
musst du testen, gibt bestimmt iwas was passt indem du nur die flansche tauschst. war da auch am verzweifeln bis vadder mir dann die s2 wellen gegeben hat.
elektrik:
da musst du jede menge brainstorming betreiben.
ich lag eine woche im krankenhaus und hatte da genug zeit zu googeln. inzwischen hab ich keine probleme mehr stromlaufpläne zu lesen.
wichtigste regel....nicht aufgeben
mein motorsteuergerät sitzt im mom auch noch vorne auf dem bremskraftverstärker, wandert aber jetzt im winter hoffentlich endlich nach 9 jahren in beifahrer fußraum.
falls noch fragen sind helfe ich gerne.
also erstmal das thema motorhalter:
links nimmst den abk serienhalter, rechts musst du selberschweissen.
sonst stößt der unterdruckschlauch von der ansaugbrücke beim bremskraftverstärker an. hatte auch probiert mit unterlegscheiben den motor rechts tiefer zu legen, man kommt aber einfach nicht tief genug.
bau dir den halter erstmal aus pappe und dann fertigst du ihn nach deinem pappmodell an.
thema batterie:
nimm den batteriehalter aus dem v6 und den servoölbehälter aus dem v6. dann bleibt die batterie vorne.
antriebswellen:
musst du testen, gibt bestimmt iwas was passt indem du nur die flansche tauschst. war da auch am verzweifeln bis vadder mir dann die s2 wellen gegeben hat.
elektrik:
da musst du jede menge brainstorming betreiben.
ich lag eine woche im krankenhaus und hatte da genug zeit zu googeln. inzwischen hab ich keine probleme mehr stromlaufpläne zu lesen.
wichtigste regel....nicht aufgeben
mein motorsteuergerät sitzt im mom auch noch vorne auf dem bremskraftverstärker, wandert aber jetzt im winter hoffentlich endlich nach 9 jahren in beifahrer fußraum.
falls noch fragen sind helfe ich gerne.
Ex ABK jetzt AEB mit DHW-Getriebe, TTE280 Turbo mit 440ccm Düsen, Megasquirt, großer LLK mit 2,5" Alu-Ladedruckrohren, RS6 Popoff und N75, 2,5" Abgasanlage Sonderanfertigung, 200 Zellen Kat, FK Königsport Gewindefahrwerk, Vorne große RS2 Bremse (323x30), Hinten S4 Bremse mit Mercedes SL Scheiben (300x23), Stahlflex-Bremsschläuche, Facelift Stoßstange, RH ZW3 Hinten 10x17" Vorne 9x17", König K5000 Sitze in Nappaleder, 3-Speichen Lenkrad, Alpine HU mit Imprint Soundprocessor, Bluetooth, Navi, DVB-T und Rückfahrkamera, S4 Tacho, Seit 2013 Motor komplett überholt.
geplant:
Rückbank neu ledern lassen
Alpine raus, Android rein
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