Moin,
ich grabe mal den alten Kram hier aus...
Bei mir ists genau so, der ZAS ist eigentlich intakt (weil durchgemessen und auch getauscht), es besteht eine Verbindung zwischen 86s am ZAS und dem Radio.
Der Pin im ZAS wird vom Schloss nicht gedrückt, geht also nicht weit genug rein...jetzt hatte ich erst den Verdach ggf. den falschen ZAS zu haben, laut TN passt dieser aber...
Gibt es diesen Stift, der dann rausfällt wirklich? Wie hat C.radi das Problem denn dann letztendlich gelöst?
Ich habe leider kein anderes Zündschloss da, kriege auch so einfach keins...
Achja, 2000er, d.h. Innenbahn, dicke Lenksäule ala A4 und ein Fremdradio, aber das ist ja dabei eher egal...
Vielleicht hat ja jemand ne Hilfe für mich.
Viele Grüße
Sebastian
ich grabe mal den alten Kram hier aus...
Bei mir ists genau so, der ZAS ist eigentlich intakt (weil durchgemessen und auch getauscht), es besteht eine Verbindung zwischen 86s am ZAS und dem Radio.
Der Pin im ZAS wird vom Schloss nicht gedrückt, geht also nicht weit genug rein...jetzt hatte ich erst den Verdach ggf. den falschen ZAS zu haben, laut TN passt dieser aber...
Gibt es diesen Stift, der dann rausfällt wirklich? Wie hat C.radi das Problem denn dann letztendlich gelöst?
Ich habe leider kein anderes Zündschloss da, kriege auch so einfach keins...
Achja, 2000er, d.h. Innenbahn, dicke Lenksäule ala A4 und ein Fremdradio, aber das ist ja dabei eher egal...
Vielleicht hat ja jemand ne Hilfe für mich.
Viele Grüße
Sebastian