20.05.2020, 07:24
Hallo,
ja richtig, auf das Kamera-Symbol hab ich ja geklickt ...und die Sechskantschraube mit Schlitz gesehen. Auch per Google bekomme ich zu der Teilenummer meist das gleiche Bild.
Das ist jedoch nicht die Schraube, mit der das Handschuhfach serienmäßig montiert ist ...schon gar nicht mit einer Zahnscheibe.
Nein, der Vorbesitzer hat das Handschuhfach sicher nicht ausgebaut (gab vor mir nur einen Besitzer und das was eine weibliche Person zwischen 55 und 60 zum Zeitpunkt als ich es gekauft hab (2012) ...diese hat sogar einen Marderschreck, welcher einfach nur an die Batterie angeklemmt wird "bei Audi einbauen lassen"
) ...ich selber hatte das Handschuhfach allerdings schon des Öfteren draußen. Die Schrauben und die Schnappmuttern passen schon zusammen. Nur ist an manchen Schrauben eben vorne das Gewinde schon "platt", so dass ich die nur noch ein Stück weit reindrehen kann und das Handschuhfach dann nicht fest ist. Wenn ich die Schrauben durchtausche gibt's auch Kombinationen wo es geht ...deshalb will ich einfach komplett alle Schnappmuttern und Schrauben erneuern. Die Muttern sind ja sicherlich auch nicht gerade für zig-maliges Auf- und wieder anschrauben ausgelegt.
Viele Grüße
ja richtig, auf das Kamera-Symbol hab ich ja geklickt ...und die Sechskantschraube mit Schlitz gesehen. Auch per Google bekomme ich zu der Teilenummer meist das gleiche Bild.
Das ist jedoch nicht die Schraube, mit der das Handschuhfach serienmäßig montiert ist ...schon gar nicht mit einer Zahnscheibe.
Nein, der Vorbesitzer hat das Handschuhfach sicher nicht ausgebaut (gab vor mir nur einen Besitzer und das was eine weibliche Person zwischen 55 und 60 zum Zeitpunkt als ich es gekauft hab (2012) ...diese hat sogar einen Marderschreck, welcher einfach nur an die Batterie angeklemmt wird "bei Audi einbauen lassen"

Viele Grüße

![[Bild: bhokz9cp.jpg]](https://s12.directupload.net/images/200414/bhokz9cp.jpg)
Mein '97er Cabriolet