10.07.2020, 21:38
Hallo Kai.
Wenn sich nach dem Tausch der "Sicherung" nichts tun sollte, würde ich eine Ablaufdiagnose vorschlagen. Das kannst du dann am besten mal in einem Audi Glaspalast neben einem Audi R8 Aussteller beauftragen. Ich denke die Blicke sind spaßig....
Also kurzum... die Pumpe ist eigentlich recht robust, wenn Öl im Behälter ist und war. Ich tippe mal auf eine elektrische Angelegenheit vielleicht auch Verdecksteuergerät. Hatte da überhaupt schon jemand mal die Diagnose dran? Macht das Verdeck gar nichts oder nur ein bisschen bis zu einem Stopppunkt?
Ach ja, wenn du das Verdeck manuell öffnest: Zündung aus! Wenn aber der Verdeckkastendeckel aufliegt und du ihn verriegeln willst, probier mal Zündung vorher wieder ein zu schalten.
Wenn sich nach dem Tausch der "Sicherung" nichts tun sollte, würde ich eine Ablaufdiagnose vorschlagen. Das kannst du dann am besten mal in einem Audi Glaspalast neben einem Audi R8 Aussteller beauftragen. Ich denke die Blicke sind spaßig....
Also kurzum... die Pumpe ist eigentlich recht robust, wenn Öl im Behälter ist und war. Ich tippe mal auf eine elektrische Angelegenheit vielleicht auch Verdecksteuergerät. Hatte da überhaupt schon jemand mal die Diagnose dran? Macht das Verdeck gar nichts oder nur ein bisschen bis zu einem Stopppunkt?
Ach ja, wenn du das Verdeck manuell öffnest: Zündung aus! Wenn aber der Verdeckkastendeckel aufliegt und du ihn verriegeln willst, probier mal Zündung vorher wieder ein zu schalten.