Servus,
ich habe mal alles gelöscht, was nichts Sachliches zum Thema beinhaltet.
Ups, ist ja gar nichts übrig...
Der freundliche Mod
Lieber freundlicher Mod,
ich weiß zwar nicht, was an der Bestätigung der Aussage ".... Alles andere "Rumraten" und Fragen bringt wenig bis gar nichts ..." SACHLICH falsch sein soll, aber ok ...
Aber grundsätzlich finde ich durchaus lobenswert, wenn sachlich, aber vor allem FACHLICH falsche Beiträge korrigiert oder entfernt werden. Da sehe ich allerdings noch erheblichen Handlungsbedarf, auch in diesem Thema.
Um aber auch zum aktuellem Thema noch etwas beizutragen:
Hallo Andreas,
auch wenn es aus dem Kofferraum hörbar "klackt", ist das noch nicht der Beweis, dass mit dem Stellmotor der Zentralverriegelung für den Kofferraumdeckel alles in Ordnung ist.
Tatsächlich sind in diesem Bauteil zwei Motoren. Einer verriegelt den Kofferraumdeckel, der andere betätigt den Schalter, der signalisiert, dass der Deckel verriegelt ist.
In den FAQ findet sich dazu ein hervorragender Beitrag.
Sonnige und coronafreie Grüße
Peter
ich habe mal alles gelöscht, was nichts Sachliches zum Thema beinhaltet.
Ups, ist ja gar nichts übrig...
Der freundliche Mod
Lieber freundlicher Mod,
ich weiß zwar nicht, was an der Bestätigung der Aussage ".... Alles andere "Rumraten" und Fragen bringt wenig bis gar nichts ..." SACHLICH falsch sein soll, aber ok ...
Aber grundsätzlich finde ich durchaus lobenswert, wenn sachlich, aber vor allem FACHLICH falsche Beiträge korrigiert oder entfernt werden. Da sehe ich allerdings noch erheblichen Handlungsbedarf, auch in diesem Thema.
Um aber auch zum aktuellem Thema noch etwas beizutragen:
(17.07.2020, 13:01)Carrera-Racer schrieb: ... Wenn Du Dein Kofferraum auf oder abschließt, muss es hörbar klacken. ....
Hallo Andreas,
auch wenn es aus dem Kofferraum hörbar "klackt", ist das noch nicht der Beweis, dass mit dem Stellmotor der Zentralverriegelung für den Kofferraumdeckel alles in Ordnung ist.
Tatsächlich sind in diesem Bauteil zwei Motoren. Einer verriegelt den Kofferraumdeckel, der andere betätigt den Schalter, der signalisiert, dass der Deckel verriegelt ist.
In den FAQ findet sich dazu ein hervorragender Beitrag.
Sonnige und coronafreie Grüße
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.