15.04.2021, 10:26
Hallo Micha,
mit einen Montagerahmen für den Schriftzug kann ich dir leider auch nicht dienen, habe es aber bei mir wie folgt nachträglich angebracht:
- rechte Kofferraumseite
- vertikale linke Kante der "2" bündig zur rechten Kante der Rückfahrscheinwerferkante
- horizontale Unterkante des Schriftzuges bündig mit der Unterkante der Audi-Ringe
Dies entspricht UNGEFÄHR der Originalposition.
mit einen Montagerahmen für den Schriftzug kann ich dir leider auch nicht dienen, habe es aber bei mir wie folgt nachträglich angebracht:
- rechte Kofferraumseite
- vertikale linke Kante der "2" bündig zur rechten Kante der Rückfahrscheinwerferkante
- horizontale Unterkante des Schriftzuges bündig mit der Unterkante der Audi-Ringe
Dies entspricht UNGEFÄHR der Originalposition.
Gruß Manny
Instagram: @LichtbildMuensterland
Instagram: @LichtbildMuensterland
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;