[NG] Cabrio mit NG2 Motor Schlauchführung Kühler
#1
MOIN!

Kann mir jemand von den NG Fahrern mal Bilder machen wie der Kühlwasserschlauch der unten am Ausgleichsbehälter Sitz zum Kühler geführt wird? Ich habe zwar den vermeintlich richtigen Schlauch, dieser ist aber in nahezu jeder Lebenslage zu kurz Cool

Grüße

Sebastian
Typ89 Coupé 2.0 / Typ89 Cabrio 2.3 
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Cabrio mit NG2 Motor Schlauchführung Kühler - von snolting - 15.06.2021, 14:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühler NG Entlüftungsschraube wichtig? Roter Baron 6 6.768 06.08.2022, 12:24
Letzter Beitrag: Roter Baron
  Hilfe - Kühler völlig runter! Cabrio b3 V6 2.6l automatik Ralle999 6 7.392 09.07.2022, 13:26
Letzter Beitrag: Ralle999
  AAH (2.8) Motor in ABC (2.6) Cabrio paku00 8 10.578 17.04.2021, 17:59
Letzter Beitrag: kultiviert reisen
  [NG] unser Cabrio macht schlapp- Motor läuft nicht mehr richtig und nimmt kein Gas mehr an redhotchili 25 24.146 30.11.2016, 11:29
Letzter Beitrag: aucabdriver
  [Problem] Motor geht im Leerlauf bei warmem Motor aus Cabdriver 2 7.363 16.08.2016, 21:30
Letzter Beitrag: Cabdriver
  [Problem] Kühler undicht rosaflitzer 2 4.555 04.05.2016, 13:27
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  Behr Hella Kühler NG Motor dicker sauerländer 7 10.263 09.10.2015, 20:01
Letzter Beitrag: Kai-8G
  Kühler läuft Helmut 4 6.945 21.04.2015, 12:56
Letzter Beitrag: lemmy
  Kühler noch brauchbar? Audi-Driver 6 8.997 17.06.2014, 13:51
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  [ABK] Verschiedene Kühler JackAss 4 6.229 14.02.2014, 13:40
Letzter Beitrag: Helmut



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste