Hallo Monia,
Das Phänomen" am Gummiband hängen" wird oft genau so von den NG Fahrern (rinnen) beschrieben.
In der Regel ist der Kat dicht.
Was hat denn die AU ergeben?
Falls schon mal jemand an deinem Motörchen rumgeschraubt hat kann der NG echt eine "zickige Diva" sein.
Sägen im Leerlauf deutet oft auf Falschluft hin, worauf der NG
sehr allergisch reagiert.
Audi Werkstätten mit deinem Schätzchen am besten großräumig umfahren.
Dein Auto ist älter als die meisten Schrauber da, und das Audi Testgerät ist auch nicht mehr vorhanden.
Also erstmal penibel nach Falschluft suchen.
Such dir am besten jemanden aus deiner Nähe, der Plan hat von der KE Jetronic
oder schau einfach mal bei den Audidrivers vorbei.
Ist neben diesem Forum hier meine 2. Wahl!
Kompetente Leute da und was unsere alten Schätzchen betrifft unschlagbar.
Falls die Leistung nicht mehr voll erbracht wird (bei 260000 Laufleistung ganz normal)
kann man den NG auch etwas "anfetten"
Mit ein bisschen Zeit und suchen findest du hier fast alle potentiellen Fehlerquellen in der FAQ.
Fröhliches schrauben- der ist ja grade mal eingefahren.
MfG
Karsten
PS: Falls du wirklich den KAT tauschen musst, den alten nicht in die Tonne wefen- die werden noch defekt in "Gold" aufgewogen.
Aus welcher schönen Ecke des Landes kommst du denn?
Das Phänomen" am Gummiband hängen" wird oft genau so von den NG Fahrern (rinnen) beschrieben.
In der Regel ist der Kat dicht.
Was hat denn die AU ergeben?
Falls schon mal jemand an deinem Motörchen rumgeschraubt hat kann der NG echt eine "zickige Diva" sein.
Sägen im Leerlauf deutet oft auf Falschluft hin, worauf der NG
sehr allergisch reagiert.
Audi Werkstätten mit deinem Schätzchen am besten großräumig umfahren.
Dein Auto ist älter als die meisten Schrauber da, und das Audi Testgerät ist auch nicht mehr vorhanden.
Also erstmal penibel nach Falschluft suchen.
Such dir am besten jemanden aus deiner Nähe, der Plan hat von der KE Jetronic
oder schau einfach mal bei den Audidrivers vorbei.
Ist neben diesem Forum hier meine 2. Wahl!
Kompetente Leute da und was unsere alten Schätzchen betrifft unschlagbar.
Falls die Leistung nicht mehr voll erbracht wird (bei 260000 Laufleistung ganz normal)
kann man den NG auch etwas "anfetten"
Mit ein bisschen Zeit und suchen findest du hier fast alle potentiellen Fehlerquellen in der FAQ.
Fröhliches schrauben- der ist ja grade mal eingefahren.
MfG
Karsten
PS: Falls du wirklich den KAT tauschen musst, den alten nicht in die Tonne wefen- die werden noch defekt in "Gold" aufgewogen.
Aus welcher schönen Ecke des Landes kommst du denn?