Hallo Stephan,
scheint sich ja scheinbar zur neuen Geschäftsidee im Hause AUDI entwickelt zu haben:
Leistungen ausführen, die nicht beauftragt wurden, um Umsatz zu generieren. Aber das tatsächliche Problem des Kunden kann man nicht lösen. Zu zeitintensiv und kein Materialumsatz.
Hier gibt es aktuell ein Horrorbeispiel.
Ein Bekannter aus Belgien fährt mit seinem S8 V10 mittlerweile 150 km in die Werkstatt seines Vertrauens, weil er auch ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Schau mal hier:
Aufgrund Deiner Fehlerbeschreibung könnte das Problem auch im Bereich einer Schelle zu liegen. Ist es die Rücklaufleitung, sieht man das nicht, wenn der Motor steht.
Schau beim nächsten mal bei laufenden Motor unter das Fahrzeug.
Viel Erfolg!
Gruß
Peter
scheint sich ja scheinbar zur neuen Geschäftsidee im Hause AUDI entwickelt zu haben:
Leistungen ausführen, die nicht beauftragt wurden, um Umsatz zu generieren. Aber das tatsächliche Problem des Kunden kann man nicht lösen. Zu zeitintensiv und kein Materialumsatz.
Hier gibt es aktuell ein Horrorbeispiel.
Ein Bekannter aus Belgien fährt mit seinem S8 V10 mittlerweile 150 km in die Werkstatt seines Vertrauens, weil er auch ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Schau mal hier:
Aufgrund Deiner Fehlerbeschreibung könnte das Problem auch im Bereich einer Schelle zu liegen. Ist es die Rücklaufleitung, sieht man das nicht, wenn der Motor steht.
Schau beim nächsten mal bei laufenden Motor unter das Fahrzeug.
Viel Erfolg!
Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.