14.09.2021, 12:20
ich kann nicht glauben das du einen verbrauch von 4mA hast.
ich denke das dies ein ablese / messfehler ist.
kann es sein das es eher 0,4A sind? also 400mA
das ist dann viel zu viel und kann mir nicht vorstellen das die 'Uhr' dann von 0,4A auf 0,2A geht.
bitte noch mal die messung usw. prüfen
ich denke das dies ein ablese / messfehler ist.
kann es sein das es eher 0,4A sind? also 400mA
das ist dann viel zu viel und kann mir nicht vorstellen das die 'Uhr' dann von 0,4A auf 0,2A geht.
bitte noch mal die messung usw. prüfen
MfG Heiko W.
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB
Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3 Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er
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