23.09.2021, 07:31
Kurze Aktualisierung!
Gestern die im August 2016 gekaufte und somit 5 Jahre alte Batterie testen lassen. Alles im Rahmen; Testergebnis "gut - nachladen - 12,08V".
Sowohl Akku-, Generator- und Startertest ergaben keine auffälligen Abweichungen.
Auch das Massekabel (Motor - Karosserie) ist fest verbunden. Auf Raten der Werkstatt werde ich dieses bei der nächsten Gelegenheit trotzdem mal tauschen um auszuschließen, dass es unter der Isolierung korrodiert ist. Auch werde ich das Cabrio noch ein paar Tage unterstellen und die Batterie mal vollständig aufladen.
Gestern die im August 2016 gekaufte und somit 5 Jahre alte Batterie testen lassen. Alles im Rahmen; Testergebnis "gut - nachladen - 12,08V".
Sowohl Akku-, Generator- und Startertest ergaben keine auffälligen Abweichungen.
Auch das Massekabel (Motor - Karosserie) ist fest verbunden. Auf Raten der Werkstatt werde ich dieses bei der nächsten Gelegenheit trotzdem mal tauschen um auszuschließen, dass es unter der Isolierung korrodiert ist. Auch werde ich das Cabrio noch ein paar Tage unterstellen und die Batterie mal vollständig aufladen.
Gruß Manny
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Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;