23.02.2022, 09:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2022, 10:02 von SommerImRevier.)
Die Seile sind über eBay aus der Türkei innerhalb von zwei Tagen hier gewesen. Die Teile machen augenscheinlich einen guten Eindruck. Seillängen und Passform sind super. Eine neue Spule lag mit bei, leider nicht die Gummidämpfer die die Spule gegen den Mitnehmer des Motors dämpfen. Nu ja, meine alten sind leidlich gut erhalten, nicht zerfetzt. Also wandern die mit einem Klecks Fett in die neue Spule.
Seile aufgezogen, Länge war wie beschrieben perfekt. Die Seile sitzen unter Spannung gut auf den Führungsrollen und im Bock, der die Scheibe fasst. Den zweiten Bock muss man ja mit der Scheibe in der Tür einstellen, das kann also warten. Heute Nachmittag werd ich mal einen Funktionstest am Wagen vornehmen.
Um den Heber wieder fit zu machen warte ich noch auf frische Silentblöcke, die alten waren alle drei abgerissen.
Seile aufgezogen, Länge war wie beschrieben perfekt. Die Seile sitzen unter Spannung gut auf den Führungsrollen und im Bock, der die Scheibe fasst. Den zweiten Bock muss man ja mit der Scheibe in der Tür einstellen, das kann also warten. Heute Nachmittag werd ich mal einen Funktionstest am Wagen vornehmen.
Um den Heber wieder fit zu machen warte ich noch auf frische Silentblöcke, die alten waren alle drei abgerissen.