06.01.2004, 11:17
Wie schon oft gesagt wurde: es ist Geschmackssache.
Und bei einem Stock Motor bring das 5% bis 8%Mehrleistung erwiesen auf dem Prüfstand. Doch wenn man größere eingriffe in dem bereich macht alla Enddrosseln des Motors kommst du um so was nicht rum. Was bringt dir ne fette Komplettanlage und ein Lufti wenn du nicht das Eprom drauf anpasst. Das bring Nix.
Weiteres, es hat noch keiner an einem 2.8 ausprobiert ODER ? und irgendjemand muss ja anfangen.
Der S-AFC II wir auf einem Prüfstand abgestimmt, auf den Motor und die Wünsche des Fahrers.
Es geht ja bei den Einstellungen nicht um rumspielerein sondern das Apex soll ein Kontrollfunktion haben, wo du die Motordaten dran ablesen kannst.
Und ich weis selber das 450 ne menge Geld ist.
Aber jedem das seine.
Twingos Rocken
Und bei einem Stock Motor bring das 5% bis 8%Mehrleistung erwiesen auf dem Prüfstand. Doch wenn man größere eingriffe in dem bereich macht alla Enddrosseln des Motors kommst du um so was nicht rum. Was bringt dir ne fette Komplettanlage und ein Lufti wenn du nicht das Eprom drauf anpasst. Das bring Nix.
Weiteres, es hat noch keiner an einem 2.8 ausprobiert ODER ? und irgendjemand muss ja anfangen.
Der S-AFC II wir auf einem Prüfstand abgestimmt, auf den Motor und die Wünsche des Fahrers.
Es geht ja bei den Einstellungen nicht um rumspielerein sondern das Apex soll ein Kontrollfunktion haben, wo du die Motordaten dran ablesen kannst.
Und ich weis selber das 450 ne menge Geld ist.
Aber jedem das seine.
Twingos Rocken
