04.10.2022, 16:26
Hi Frank,
bin leider nicht so häufig mehr hier, und sehe Deine Frage erst jetzt. Auch bei meinem NG wurde ein KLR nachgerüstet und irgendwann mal sprang er immer schlechter an und ging im Standgas wieder aus. Ursache war ein brüchig gewordenes Schlauch ende eines kleinen Unterdruckschlauchs. Schlauch etwas gekürzt, neu aufgesteckt und alles war wieder gut. In Deinem Fall müssten also alle Anschlüsse des ehemaligen KLR dicht verschlossen sein
In diesem Fred gibt es ein Schaubild zu den Anschlüssen eines Twin-tec KLR:
www.audi-cabrio-club.info/forum/showthread.php?tid=21196
Gruß - Christoph
bin leider nicht so häufig mehr hier, und sehe Deine Frage erst jetzt. Auch bei meinem NG wurde ein KLR nachgerüstet und irgendwann mal sprang er immer schlechter an und ging im Standgas wieder aus. Ursache war ein brüchig gewordenes Schlauch ende eines kleinen Unterdruckschlauchs. Schlauch etwas gekürzt, neu aufgesteckt und alles war wieder gut. In Deinem Fall müssten also alle Anschlüsse des ehemaligen KLR dicht verschlossen sein
In diesem Fred gibt es ein Schaubild zu den Anschlüssen eines Twin-tec KLR:
www.audi-cabrio-club.info/forum/showthread.php?tid=21196
Gruß - Christoph