15.12.2022, 18:55
Hallo zusammen,
es ist richtig, was walterundmarianne schreibt:
Über den X-Kontakt (Zündung ein) sollte der Strom über die Sicherung 15 (25A) zunächst in Richtung Scheibenwischermotor und von dort aus mit einem dünneren blau/roten Kabel zu den Waschdüsen fließen können.
Bei der fahrerseitigen Düse muss eine kleine Steckverbindung sein, wo man dann ganz bequem messen kann, ob Spannung anliegt, wenn die Zündung an ist.
Passt es dort, ist der "Rückweg" (braunes Kabel) unterbrochen.
Schöne Grüße
Robert
es ist richtig, was walterundmarianne schreibt:
Über den X-Kontakt (Zündung ein) sollte der Strom über die Sicherung 15 (25A) zunächst in Richtung Scheibenwischermotor und von dort aus mit einem dünneren blau/roten Kabel zu den Waschdüsen fließen können.
Bei der fahrerseitigen Düse muss eine kleine Steckverbindung sein, wo man dann ganz bequem messen kann, ob Spannung anliegt, wenn die Zündung an ist.
Passt es dort, ist der "Rückweg" (braunes Kabel) unterbrochen.
Schöne Grüße
Robert