03.07.2005, 21:28
Jo, fein geputzt das Boot hab auch schon alle möglichen Mittelchen durch und hab mit Liquid Glass bis jetzt die besten Ergebnisse erzielt. Wichtig ist das es bei der Verarbeitung nicht zu warm draußen ist und das man schrittweise vorgeht..... also zuerst das Flügelchen, dann die Türe usw..... bei drei Lagen hält die Schicht bei mir locker ein Jahr. Muss aber dazusagen das meine Fuhre nur Handwäsche sieht und bei Scheißwetter im Körbchen bleibt. Alle anderen Versiegelungen die ich bis jetzt verwendet habe waren nach drei bis vier wäschen irgendwie verschwunden
Das Zeugs wo Gerti so drauf abfährt soll auch sehr gut sein... hab mal gehört das es am besten bei Acryllacken zur Geltung kommt, aber bei dunklen Metallic Lacken sehr schwer zu verarbeiten sei..... Hm, keine Ahnung probier ich vielleicht irgendwann auch mal aus.
Und Don, für deinen blitz blanken Motorraum bekommst Du von nun an einen Eintrag in mein Buch der coolen Motorputzer so Keimfrei, da könnte man ja locker kleinere Operationen drin vornehmen.... da geb ich mich doch glatt geschlagen ------->
Greetinx cab99
Das Zeugs wo Gerti so drauf abfährt soll auch sehr gut sein... hab mal gehört das es am besten bei Acryllacken zur Geltung kommt, aber bei dunklen Metallic Lacken sehr schwer zu verarbeiten sei..... Hm, keine Ahnung probier ich vielleicht irgendwann auch mal aus.
Und Don, für deinen blitz blanken Motorraum bekommst Du von nun an einen Eintrag in mein Buch der coolen Motorputzer so Keimfrei, da könnte man ja locker kleinere Operationen drin vornehmen.... da geb ich mich doch glatt geschlagen ------->
Greetinx cab99