03.07.2005, 22:53
@Don: Hut ab für die Arbeit. Werde wohl nächste Woche So. was eher kommen, damit Du meinen vor dem Treffen noch polieren kannst
Zu Deinem Motorraum wollte ich Dich auch noch fragen,aber mittlerweile ist ja fast alles dazu gesagt.
PS: ABS aus Gewichtsgründen weggecleant...
@cab99: Mönsch Udo, das Deiner so Schmuck aussieht konnte ich ja schon live betrachten. Fein.
PS: Habe übrigens nen 93er 2,3er mit 40Tkm gefunden...nur 11Teur
Ich denke da kann sich die "Tupperwaredeckel-V6-Fahrer" mit ihren Verkleidungen mal ne Scheibe abschneiden! `nen NG so rauszuputzen bedeutet einiges mehr an Aufwand als nur "Tupper" zu lacken
Werde mal Eure Tipps beherzigen und zum Verkauf noch kleine Details(Schrauben) erneuern und Kleinteile lacken.
Der Rest paßt schon:
Zu Deinem Motorraum wollte ich Dich auch noch fragen,aber mittlerweile ist ja fast alles dazu gesagt.
PS: ABS aus Gewichtsgründen weggecleant...
@cab99: Mönsch Udo, das Deiner so Schmuck aussieht konnte ich ja schon live betrachten. Fein.
PS: Habe übrigens nen 93er 2,3er mit 40Tkm gefunden...nur 11Teur
Ich denke da kann sich die "Tupperwaredeckel-V6-Fahrer" mit ihren Verkleidungen mal ne Scheibe abschneiden! `nen NG so rauszuputzen bedeutet einiges mehr an Aufwand als nur "Tupper" zu lacken
Werde mal Eure Tipps beherzigen und zum Verkauf noch kleine Details(Schrauben) erneuern und Kleinteile lacken.
Der Rest paßt schon:
Grüsse Nobs
-------Bleibt gesund! --------
========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making
-------Bleibt gesund! --------
========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making