13.03.2023, 22:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2023, 22:06 von Lord of the Rings.)
Hallo Markus,
das Leder im Cabriolet ist leider nicht in der gewünschten Qualität.
Wie du schon gemerkt hats, ist das Seidennappa-Leder noch das Beste, was Audi geliefert hat, ist aber immer noch weit entfernt von dem, was wir uns wünschen.
Ja, das Leder der Recaros ist besser, aber auch nicht wirklich gut.
Beim Leder im Allgemeinen für das Cabriolet, hinken insbesondere die hellen Farben, platin, écrue dem schwarz hinterher. Das schwarze lässt sich relativ gut mit Mitteln vom Lederzentrum nachbereiten, aber bei platin und écrue ist alle Mühe umsonst.
Da hilft nur, was ich gemacht habe, nachdem mir das Kodiakleder so richtig auf den Geist gegangen ist: Ein Besuch beim Sattler: Neiubeledert mit Leder Valcona aus dem Audi A8. Ein durchgefärbtes Nappaleder.
3.500 € später habe ich wieder richtig Spaß an meinem Leder.
Mein Sattler ist richtig gut, alle Nähte gerade, jeder Stich in Linie, nicht versetzt, alle Stiche gleich lang und alle Nahtschnittpunkte treffen sich in Linie. Richtiger Ober- und Unterfaden und richtige Fadenspannung gewählt.
Kann man jedes in Hohenroda auf dem GACT sehen.
Gruß
Michael
das Leder im Cabriolet ist leider nicht in der gewünschten Qualität.
Wie du schon gemerkt hats, ist das Seidennappa-Leder noch das Beste, was Audi geliefert hat, ist aber immer noch weit entfernt von dem, was wir uns wünschen.
Ja, das Leder der Recaros ist besser, aber auch nicht wirklich gut.
Beim Leder im Allgemeinen für das Cabriolet, hinken insbesondere die hellen Farben, platin, écrue dem schwarz hinterher. Das schwarze lässt sich relativ gut mit Mitteln vom Lederzentrum nachbereiten, aber bei platin und écrue ist alle Mühe umsonst.
Da hilft nur, was ich gemacht habe, nachdem mir das Kodiakleder so richtig auf den Geist gegangen ist: Ein Besuch beim Sattler: Neiubeledert mit Leder Valcona aus dem Audi A8. Ein durchgefärbtes Nappaleder.
3.500 € später habe ich wieder richtig Spaß an meinem Leder.
Mein Sattler ist richtig gut, alle Nähte gerade, jeder Stich in Linie, nicht versetzt, alle Stiche gleich lang und alle Nahtschnittpunkte treffen sich in Linie. Richtiger Ober- und Unterfaden und richtige Fadenspannung gewählt.
Kann man jedes in Hohenroda auf dem GACT sehen.
Gruß
Michael
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
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