16.03.2023, 09:28
Moin Scavi,
wie geschrieben, vermute ich, dass auf dem weißen Stecker zum MC an einem der PIN ein "falsches" Signal anliegt.
Es gibt eine Anleitung, wie man ein AC nachrüstet - da sind die PIN für das MC aufgelistet:
alter MC- Stecker (14 polig):
3 gn/bl Drehzahlsignal (wohl kaum als Ursache möglich)
4 ws/gr Öldruckschalter 2.5bar, 1.8bar oder 0.9bar
7 bl/sw Öldruckschalter 0.3bar
8 ws Kl. 30 (vom Radio)
9 gn/ro Kl. 57R
10 gn/sw Kl. 57L
12 ro Kl. 86s (S-Kontakt)
13 br/ge Türkontakt Fahrerseite
Im Übrigen habe ich das Buch "So wirds gemacht" mit den Stromlaufplänen vor etwa 30 Jahren gekauft
Deine PN sind deaktiviert, aber die Pläne sind aneinander gedruckt, so dass einscannen echt viel Arbeit macht...
Viel Erfolg und schöne Grüße
Robert
wie geschrieben, vermute ich, dass auf dem weißen Stecker zum MC an einem der PIN ein "falsches" Signal anliegt.
Es gibt eine Anleitung, wie man ein AC nachrüstet - da sind die PIN für das MC aufgelistet:
alter MC- Stecker (14 polig):
3 gn/bl Drehzahlsignal (wohl kaum als Ursache möglich)
4 ws/gr Öldruckschalter 2.5bar, 1.8bar oder 0.9bar
7 bl/sw Öldruckschalter 0.3bar
8 ws Kl. 30 (vom Radio)
9 gn/ro Kl. 57R
10 gn/sw Kl. 57L
12 ro Kl. 86s (S-Kontakt)
13 br/ge Türkontakt Fahrerseite
Im Übrigen habe ich das Buch "So wirds gemacht" mit den Stromlaufplänen vor etwa 30 Jahren gekauft
Deine PN sind deaktiviert, aber die Pläne sind aneinander gedruckt, so dass einscannen echt viel Arbeit macht...
Viel Erfolg und schöne Grüße
Robert