Hi Andreas,
danke für den Tipp mit dem ZAS, muss ich dann mal checken.
Relais 30 sollte es nicht sein, das habe ich vor kurzem gerade gewechselt (einfach mal gemacht, bevor es kaputt geht
).
Ich nehme gerne weitere Tipps an, bevor ich auf Verdacht Teile wechsle.
Das ist im Sommer mein Daily und der muss fahren
Gruß
Jörn
Hallo,
kurzes Update:
Diagnose-Software hat nix gefunden, aber das hatte ich auch nicht ernsthaft erwartet.
Auf dem Heimweg fiel mir noch auf, dass mein Voltmeter nur 12 V anzeigt, nach einigen Rucklern dann wieder 13 V...
Laut diesem Beitrag hier im Forum könnte auch das zu einem defekten ZAS passen.
Hab also einen bestellt, hoffe mal, der passt und ist am Wochenende spätestens da.
Gruß
Jörn
danke für den Tipp mit dem ZAS, muss ich dann mal checken.
Relais 30 sollte es nicht sein, das habe ich vor kurzem gerade gewechselt (einfach mal gemacht, bevor es kaputt geht

Ich nehme gerne weitere Tipps an, bevor ich auf Verdacht Teile wechsle.
Das ist im Sommer mein Daily und der muss fahren

Gruß
Jörn
Hallo,
kurzes Update:
Diagnose-Software hat nix gefunden, aber das hatte ich auch nicht ernsthaft erwartet.
Auf dem Heimweg fiel mir noch auf, dass mein Voltmeter nur 12 V anzeigt, nach einigen Rucklern dann wieder 13 V...
Laut diesem Beitrag hier im Forum könnte auch das zu einem defekten ZAS passen.
Hab also einen bestellt, hoffe mal, der passt und ist am Wochenende spätestens da.
Gruß
Jörn