05.12.2023, 12:07
Hallo David!
zur Motorleistung: unbedingt den 6-Zylinder, möglichst AAH, alles andere hat viel zu wenig Kraft.
Kühlsystem: der AAH hat ein Kühlsystem, das auch am Stand soviel Kühlleistung bringt, dass man den Motor auch im Sommer ohne weiteres 1 Stunde am Stand laufen lassen könnte ohne Überhitzungsproblem
Handschalter: Manuell ist beim Hängerbetrieb unbedingt zu empfehlen, mein Vorbesitzer hat mit Hängerbetrieb die Automatik im AAH hingerichtet. Außerdem ist im Cabrio eine Borg Warner Automatik verbaut, die ist nur für amerikanische Highways und Cruisen konzipiert.
Allgemein: wenn du dein Cabrio liebst, nimm Abstand vom Hängerbetrieb.
zur Motorleistung: unbedingt den 6-Zylinder, möglichst AAH, alles andere hat viel zu wenig Kraft.
Kühlsystem: der AAH hat ein Kühlsystem, das auch am Stand soviel Kühlleistung bringt, dass man den Motor auch im Sommer ohne weiteres 1 Stunde am Stand laufen lassen könnte ohne Überhitzungsproblem
Handschalter: Manuell ist beim Hängerbetrieb unbedingt zu empfehlen, mein Vorbesitzer hat mit Hängerbetrieb die Automatik im AAH hingerichtet. Außerdem ist im Cabrio eine Borg Warner Automatik verbaut, die ist nur für amerikanische Highways und Cruisen konzipiert.
Allgemein: wenn du dein Cabrio liebst, nimm Abstand vom Hängerbetrieb.
Gruss
der Klosterneuburger
der Klosterneuburger