Hey!
hab den Wagen jetzt abgeholt... konnten auch keinen Ölwechsel machen, die Schraube war wohl zu fest und er will das Risiko nicht eingehen, dass was kaputt geht...
Ne, die haben sich den Öldruck nur über die Anzeige angesehen, also glaube ich kaum, dass diese zu hoch ist, geht auf 5 und wenn er warm ist halt runter.
Bezüglich der Öldruckschalter, es ist ja immer von der Rede, dass 2 ausgetauscht werden sollten. Bei mir wurde ausgetauscht (HELLA 6ZL003259441 und Metzger 0906014), könnte das passen? da der zweite ja eher ein Geber ist...
Tristan wo kann ich genau nachschauen, ob meiner nach MJ99 FG.Nr 1001 ist?
Sonst noch Tipps wie ich vorgehen sollte? Wollte den Wagen jetzt erstmal zu der Werkstatt bringen, die damals den Ölwechsel gemacht hat...
hab den Wagen jetzt abgeholt... konnten auch keinen Ölwechsel machen, die Schraube war wohl zu fest und er will das Risiko nicht eingehen, dass was kaputt geht...
Ne, die haben sich den Öldruck nur über die Anzeige angesehen, also glaube ich kaum, dass diese zu hoch ist, geht auf 5 und wenn er warm ist halt runter.
Bezüglich der Öldruckschalter, es ist ja immer von der Rede, dass 2 ausgetauscht werden sollten. Bei mir wurde ausgetauscht (HELLA 6ZL003259441 und Metzger 0906014), könnte das passen? da der zweite ja eher ein Geber ist...
Tristan wo kann ich genau nachschauen, ob meiner nach MJ99 FG.Nr 1001 ist?
Sonst noch Tipps wie ich vorgehen sollte? Wollte den Wagen jetzt erstmal zu der Werkstatt bringen, die damals den Ölwechsel gemacht hat...