21.04.2024, 19:17
Moin Horst,
Warum ist die Fachwerkstatt nicht auf die Idee gekommen, den/die Schlüssel (es sind insgesamt 3) neu an der WFS anzuglernen?
Für eine Fehlermeldung der WFS benötige ich kein Auslesegerät. Den Fehler zeigen mir die Kontrollleuchten an.
Bei neueren Fahrzeugen ist die WFS Teil des Anzeigeinstruments, bei unseren Fahrzeugen ist die WFS Teil des Motorsteuergeräts.
Gruß
Michael
Warum ist die Fachwerkstatt nicht auf die Idee gekommen, den/die Schlüssel (es sind insgesamt 3) neu an der WFS anzuglernen?
Für eine Fehlermeldung der WFS benötige ich kein Auslesegerät. Den Fehler zeigen mir die Kontrollleuchten an.
Bei neueren Fahrzeugen ist die WFS Teil des Anzeigeinstruments, bei unseren Fahrzeugen ist die WFS Teil des Motorsteuergeräts.
Gruß
Michael
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht