15.05.2024, 10:44
[quote pid="313814" dateline="1715593321"]
Der zeig to zwischen 2,5-4 an, ist ja während der fahrt, also eigentlich alles im Grünen bereich.
Werde jetzt glaub ich, nochmal ein Termin bei einer Autoelektrik werkstatt machen, mal sehen ob die alles überprüfen können. Ich bin leider in den Thema nicht so drinnen und kann da selber nicht viel machen. In der Stadt auf der Straße will ich jetzt auch nicht viel versuchen.
[/quote]
Das ist aber schon etwas dünn bei mir steht der druck bei der fahrt dauerhaft auf Anschlag und geht im Standgas ca. auf die hälfte je nach Temperatur.
Allerdings macht es sinn das Problem bei der Elektrik zu suchen. wenn die Zylinderkopfdichtung eine Problem beim Öldruck macht hast du vorher noch ganz andere Probleme. ;-)
Ölverbrauch tippe ich auf Ventilschaftabdichtungen und oder eventuell Ölabstreifringe.
g. Sven
Der zeig to zwischen 2,5-4 an, ist ja während der fahrt, also eigentlich alles im Grünen bereich.
Werde jetzt glaub ich, nochmal ein Termin bei einer Autoelektrik werkstatt machen, mal sehen ob die alles überprüfen können. Ich bin leider in den Thema nicht so drinnen und kann da selber nicht viel machen. In der Stadt auf der Straße will ich jetzt auch nicht viel versuchen.
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Das ist aber schon etwas dünn bei mir steht der druck bei der fahrt dauerhaft auf Anschlag und geht im Standgas ca. auf die hälfte je nach Temperatur.
Allerdings macht es sinn das Problem bei der Elektrik zu suchen. wenn die Zylinderkopfdichtung eine Problem beim Öldruck macht hast du vorher noch ganz andere Probleme. ;-)
Ölverbrauch tippe ich auf Ventilschaftabdichtungen und oder eventuell Ölabstreifringe.
g. Sven