Moin an alle!
Dank eurer Hilfe ist der Fehler jetzt wohl erstmal behoben, es war ein Kabelbruch...
Jetzt mit den neuen Kabeln ist aber ein neues "Problem" aufgetaucht, im Leerlauf (nur Warm) hat der Wagen so um die 1bar Öldruck, da geht jetzt die Lampe an (Vorher nicht), aber ohne piepen. Ich würde das Auto jetzt erstmal ein bisschen einfahren um zu sehen, ob sich das eventuell einpendelt. Solltet ihr da aber noch andere Vorschläge haben, hab ich natürlich ein offenes Ohr
Bezüglich des Zahnriemens, der wurde halt noch nicht gewechselt, auto hat aktuell 121.000Km also sollte es direkt gemacht werden, werde ich jetzt bestimmt auch direkt machen lassen und wie gesagt, dann alles einfahren.
Wie viel Umdrehungen/min hat euer Auto den im Leerlauf, könnte natürlich sein, dass er irgendwie etwas weniger hat als er sollte und dementsprechend der Öldruck etwas niedrig ist.
Aber erstmal mega vielen Dank für den ganzen Input, das hat den Mechaniker auch geholfen den Fehler sehr schnell zu finden
Dank eurer Hilfe ist der Fehler jetzt wohl erstmal behoben, es war ein Kabelbruch...
Jetzt mit den neuen Kabeln ist aber ein neues "Problem" aufgetaucht, im Leerlauf (nur Warm) hat der Wagen so um die 1bar Öldruck, da geht jetzt die Lampe an (Vorher nicht), aber ohne piepen. Ich würde das Auto jetzt erstmal ein bisschen einfahren um zu sehen, ob sich das eventuell einpendelt. Solltet ihr da aber noch andere Vorschläge haben, hab ich natürlich ein offenes Ohr
Bezüglich des Zahnriemens, der wurde halt noch nicht gewechselt, auto hat aktuell 121.000Km also sollte es direkt gemacht werden, werde ich jetzt bestimmt auch direkt machen lassen und wie gesagt, dann alles einfahren.
Wie viel Umdrehungen/min hat euer Auto den im Leerlauf, könnte natürlich sein, dass er irgendwie etwas weniger hat als er sollte und dementsprechend der Öldruck etwas niedrig ist.
Aber erstmal mega vielen Dank für den ganzen Input, das hat den Mechaniker auch geholfen den Fehler sehr schnell zu finden